Apres Skifahrt am 09.Februar in die Flachau

Am Samstag, 09. Februar führt der Skiclub Lichtenhaag eine Après-Skifahrt nach Flachau durch, zu der sich alle Ski- und Après-Ski-Begeisterten anmelden können.

Ob Action oder relaxen, in Flachau gibt es für jeden das Richtige.

Neu ist im Skigebiet eine  ‚Hermann Maier Tour’ - Auf den Spuren von Skilegende Hermann Maier.

Mit über 6700 Höhenmetern, 35 Pistenkilometern und 20 Seilbahnen kann an einem Tag das Skigebiet Snow Space Salzburg in Flachau, Wagrain und St. Johann erkundet werden. Auf den Spuren des Skistars führen Wegweiser durch das Skigebiet, hin zu den schönsten Plätzen, den Highlights der Region und den besten Panoramablicken.

In einer eigenen Liga spielt Flachau zudem, wenn es um Après- Ski und Nightlife geht.

Gemütliche Skihütten, Bergrestaurants und traumhafte Sonnenterrassen vollenden den Skitag, hier kann bis zur Heimfahrt um 20:00 Uhr getanzt und gefeiert werden.

Abfahrt ist um 6 Uhr in Lichtenhaag und um 6.10 Uhr in Vilsbiburg - Volksfestplatz. Rückfahrt aus dem Skigebiet ist um 20.00 Uhr geplant. Anmeldung für diese Fahrt ist bis Donnerstag, 07.Februar unter Skitelefon-Nr. 0176/39993075 möglich.