Termine für Saison 19/20 verfügbar

Die vorläufigen Termine für die Saison 2019/20 sind unter dem Button Programm zu sehen.

Sobald der Flyer gedruckt ist wird die neue Verson online kommen, in dem Sie alle Preise der Fahrten nachlesen können.

Link: Winterprogramm 2019-20

Skiclub Lichtenhaag bereitet sich auf den Winter vor

Lichtenhaag. Die Vorstandschaft des SCL hat kürzlich die Termine für die kommende Wintersaison festgelegt.  Die Ski- und Snowboardkurse finden am So. 22. und Fr. 27.Dezember, sowie am Sa. den 04.Januar statt. Die Fahrten, zu denen sich natürlich auch Tagesfahrer anmelden können, gehen voraussichtlich nach Russbach und Westendorf.

Die Anmeldung hierzu ist mit dem Anmeldeformular im Programmflyer möglich. Dieser wird im November verteilt.

Für weitere  Informationen zu den Kursen können die Zuständigen Matthias Reichgruber (08741/92 500 77)  und Sabine Dichtl  (08741/92 92 70) auch vorab kontaktiert werden.

Ein Schnupperskikurs in Lichtenhaag am „Schmiedbuckel“ ist – bei ausreichender Schneelage - wieder geplant. Der Termin wird kurzfristig festgelegt.

Folgende Fahrten sind ausserdem im Programm:  Freitag, 24.01.: Nachtskifahrt zum Geisskopf /  Samstag, 01.02.: Tagesfahrt nach Kitzbühel /  Sonntag, 23.02.: Wintersporttag am Geisskopf / 20.-22.03. oder 27.-29.03. Mehrtages-Skifahrt.