Infos zum Ski- und Snowboardkurs 2022

Die Ski- und Snowboardkurse sind für den  29.Januar und 05.Februar geplant. Als Skigebiet wurde der Geisskopf im Bayerischen Wald gewählt.  Die Anreise muss dieses Jahr mit eigenen PKW’s erfolgen, es wird kein Bus eingesetzt. Treffpunkt ist jeweils um 9:00 Uhr im Skigebiet.

Neben den Anfänger- bis Fortgeschrittenenkurse für Kinder und Erwachsene  gibt es auch individuelle Kurse  z.B. für Wiedereinsteiger. Alle Teilnehmer werden von eigenen Ski- und Snowboardlehrern in kleinen Gruppen geschult.

Aufgrund der aktuell noch unsicheren Schneelage im Bayerischen Wald und auch der gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich der Pandemie behält sich der Skiclub etwaige kurzfristige Änderungen vor.

Anmeldungen für die Kurse sind bis 12.Januar  bei  Matthias Reichgruber  oder Sabine Dichtl  (08741/92 500 77 oder 08741/92 92 70  bzw.   matthias.reichgruber@sc-lichtenhaag.de ,  sabine.dichtl@sc-lichtenhaag) möglich. Das Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage www.sc-lichtenhaag.de bzw. im aktuellen Flyer.

Um zu unserem Fleyer zu gelangen, bitte hier klicken. Im Fleyer finden Sie auch das Anmeldeformular.