Skikurs am Geisskopf

Hier der Bericht und die Bilder zum Kurs

Skiclub mit neuem Vorstand

Vorbereitungen für die nächste Saison laufen

1. Skikurs

Ändern des Skigebiets für den Ersten Skikurstag

Programm 2018 / 2019

Jetzt Verfügbar:

Einladung zur 39. Generalversammlung

Einladung zur
39. Generalversammlung
am Sonntag 29. April 2018 um 19.30 Uhr,
im Dorfraum Lichtenhaag (im Kindergarten)

Apres-Skifahrt

Weitere Infos sowie Anmeldung für diese Fahrt ist bis Donnerstag, 07. Februar unter Skitelefon-Nr. 0176/39993075 möglich.

Tagesfahrt Hochkönig abgesagt.

Wegen mangelnder Beteiligung muss die Tagesfahrt leider abgesagt werden.

Nachtskifahrt zum Geiskopf

Der Skiclub plant am Freitag, den 02.02. eine Nachtskifahrt nach Unterbreitenau zur Geißkopfbahn.

Tagesfahrt ins Skigebiet Hochkönig

Die nächste Tagesfahrt führt den Skiclub Lichtenhaag am Sonntag, den 28. Januar 2018...

Ski- und Snowboardkurse erfolgreich beendet

Am vergangenen Samstag fand der letzte Tag des diesjährigen Ski-und Snowboardkurses statt. Bei optimalen Wintersportbedingungen konnten die drei Skikurstage des SC Lichtenhaag in Westendorf und Russbach durchgeführt werden.

weiter

Ziel für 2 1/2-Tagesfahrt steht fest!

Die diesjährige Mehrtagesfahrt des SC Lichtenhaag führt nach Südtirol in die Skigebiete Obereggen und Carezza.

3. Skikurstag mit Tagesfahrt

Lichtenhaag. Am Samstag, den 13.Januar findet der dritte Skikurstag mit Abschlussrennen des SC Lichtenhaag statt.

2. Skikurstag mit Tagesfahrt

Lichtenhaag. Bei guten Schneebedingungen und schönem Skiwetter konnte vergangene Woche mit dem Skikurs begonnen werden.

Tagesskifahrt und Erster Skikurstag

Am Samstag, den 30.12. startet der Skiclub mit dem ersten Skikurs-Tag.

39. Generalversammlung

Am Sonntag, den 29.04.2018 findet in der Hütte der Stockschützen die 39. Generalversammlung des SC-Lichtenhaag statt. Beginn 19.30 Uhr

Apres-Skifahrt

Am Samstag, 11.März führt der Skiclub Lichtenhaag eine Après-Skifahrt nach Schladming durch.

weiter

Anmeldung für 2 1/2-Tages-Ski-fahrt noch möglich!

Unsere diesjährige Mehrtagesfahrt führt uns wieder nach Südtirol. In das bekannte Skigebiet im Grödner Tal, das sich um den Sella-Stock anordnet.

NEU: Just-for-Fun

Es werden zusätzlich ein "Just-for-Fun"- Fahren für Kinder ab ca. 8 Jahren angeboten.